Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

30. Dezember 2025

München. Ein 20-Jähriger mit Wohnsitz in München wird am Dienstag gegen 0.30 Uhr von einer 47-jährigen Fahrradfahrerin unvermittelt rassistisch beleidigt, als er mit seinem PKW an der Fritz-Erler-Straße/Ecke Putzbrunner Straße verkehrsbedingt an einer roten Ampel hält. Die 47-Jährige mit Wohnsitz im Landkreis München bedroht den 20-Jährigen außerdem verbal und zeigt offen eine mitgeführte CO2-Pistole.

Die Polizei stellt bei einer nachfolgenden Kontrolle die CO2-Pistole sicher und bringt die Frau vorübergehend in ein psychiatrisches Krankenhaus. Quelle: Pressemeldung des Polizeipräsidiums München vom 30. Dezember 2025.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen