Am 29. Juni geht a.i.d.a. mit einer neuen Ausgabe ihres Antifa-Magazins bei Radio Lora München auf 92.4 MHz auf Sendung. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns in der Sendung dieses Mal auf Grund des für Mitte Juli in München angekündigten „Festkommerses“ der „Burschenschaftlichen Gemeinschaft“ mit dem Thema Burschenschaften, wir informieren in Sachen juristischer Auseinandersetzung a.i.d.a. gegen Freistaat Bayern und lassen die Sendung mit Musik und Veranstaltungstipps ausklingen.
Seit Januar 2008 erweitert das monatliche Radiomagazin auf Radio Lora München den publizistischen Bereich der Antifaschistischen Informations,- Dokumentations- und Archivstelle München e. V.. Neben regelmäßigen Veröffentlichungen unserer Autorinnen und Autoren in Fachmagazinen, dem Internetauftritt und Pressemitteilungen hören Sie dort aktuelle Beiträge aus München und Bayern rund um die extreme Rechte.
In diesem Jahr sendet a.i.d.a. wieder jeden fünften Mittwoch im Monat. Also am 31. August und 30. November gibt es auch 2011 eine Stunde lang Informationen über die extreme Rechte, ihre Organisationen, Personen und Aktivitäten, Nachrichten aus der antifaschistischen Bewegung, Kurzinfos, Musik und vieles mehr auf 92.4 MHz.