Das a.i.d.a.-Archiv geht mit einer weiteren Ausgabe seines Antifa-Magazins auf Sendung. Von 19 bis 20 Uhr hören Sie am 24. September 2008 auf der Frequenz 92.4 MHz des Radiosenders Lora aktuelle Beiträge über die extreme Rechte, Musik und Informationen zum Thema.
Dieses Mal u. a. mit Informationen über eine Tagung des extrem rechten „Instituts für Staatspolitik“ und den geplanten „1000 Kreuze Marsch“ ultrareaktionärer Abtreibungsgegner Anfang Oktober in München. Das historische Stichwort beschäftigt sich mit der Verfolgung Homosexueller im Nationalsozialismus.
Seit Januar 2008 erweitert das monatliche Radiomagazin auf Radio Lora München den publizistischen Bereich der Antifaschistischen Informations,- Dokumentations- und Archivstelle München e. V.. Neben regelmäßigen Veröffentlichungen unserer Autorinnen und Autoren in Fachmagazinen, dem Internetauftritt und Pressemitteilungen hören Sie dort aktuelle Beiträge aus München und Bayern rund um die extreme Rechte.
Jeden 4. Mittwoch im Monat von 19 bis 20 Uhr sendet a.i.d.a. eine Stunde lang Informationen über die extreme Rechte, ihre Organisationen, Personen und Aktivitäten, Nachrichten aus der antifaschistischen Bewegung, Kurzinfos, Musik und vieles mehr auf 92.4 MHz. Die nächste Sendung ist am Mittwoch den 24. September um 19 Uhr.