Zwei aktuelle Berichte bieten noch einmal interessante Informationen über die beiden extrem rechten Gruppen, die zur Münchner Stadtratswahl antreten. "Endstation Rechts" informiert in einem Beitrag über Karl Richter, den Spitzenkandidaten der "Bürgerinitiative Ausländerstopp", während auf npd-blog.info ein Artikel über den Kampf von "Pro München" für die "Existenzsicherung des deutschen Volks" erschienen ist.
Endstation Rechts, das Informationsportal gegen Rechtsextremismus und NPD in Mecklenburg-Vorpommern, nimmt unter der Überschrift "Kommunalwahl Bayern: Der Historiker Karl Richter und die Bürgerinitiative Ausländerstopp" (BIA)" den Spitzenkandidaten unter die Lupe. Zum Beitrag geht es hier.
Stadtratswahl: "Pro München" kämpft für "biologisches Überleben des deutschen Volkes", so titelt npd-blog.info, die kritische Dokumentationsseite über die NPD und ihr Umfeld, über eine Pressemitteilung von "Pro München" in der sich die Gruppierung u. a. erneut von der NPD und ihrer Ideologie zu distanzieren sucht. Zu diesem Beitrag geht es hierlang.