Für den 23. Januar kündigen rechte Parteien und Organisationen erneut eine Großveranstaltung an: das sogenannte „7. politische Neujahrstreffen als parteiübergreifende Veranstaltung des „Münchner Bündnisses. Mehr darüber in unserer Pressemitteilung.
Für den 13. Februar plant außerdem die NPD eine Mahnwache anlässlich der Bombardierung Dresdens und eine Demonstration für den 19. März anlässlich des zweiten Jahrestages des Irakkrieges. Für den 2. April plant schließlich Neonazi Christian Worch ebenfalls eine Demonstration in München.
Offensichtlich muss sich die Landeshauptstadt München in diesem Jahr auf eine weiter wachsende Anzahl rechter und neonazistischer Demonstrationen und Veranstaltungen gefasst machen. Nach einem sogenannten „Politischen Gesprächskreis der NPD zum Thema „Multikulturelles Ende oder nationale Wende am 13. Januar 2005 und der DVU-Veranstaltung im "Mathäser am Hasenbergl am 15.01.05 mit dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt als Gast, soll am Sonntag den 23. Januar 2005 (10 bis 15.30 Uhr) das sogenannte „7. politische Neujahrstreffen als parteiübergreifende Veranstaltung des „Münchner Bündnis aller national-patriotischen und freiheitlichen Münchner Parteien und Gruppierungen (aus der Einladung) an einem bislang nicht öffentlich gemachtem Ort in München stattfinden.
zu unserer Pressemitteilung