München. Schon wieder hinterlassen Unbekannte neonazistische Graffiti in Moosach – dieses Mal den Slogan „HATE ANTIFA“ sowie ein „White-Power“-Symbol (ähnl. Keltenkreuz) in der S-Bahn-Unterführung.
Chronologie
Auf diesen Seiten haben wir eine Auswahl rechter Aktivitäten und Übergriffe in Bayern dokumentiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Raum München. Wählen Sie den entsprechenden Zeitraum rechts im Kasten aus.
Ahorn (Lkr. Coburg). Zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt vor dem 8. September 2025 bringen Unbekannte ein weißes Hakenkreuz auf dem Radweg zwischen Schorkendorf und…
Türkenfeld (Lkr. Fürstenfeldbruck). In der Nacht auf Sontag hinterlassen Unbekannte zahlreiche Graffitis am Skaterplatz und an der Turnhalle, neben unpolitischen Schmierereien sind darunter auch Hakenkreuze.…
Penzberg (Lkr. Weilheim-Schongau). Ein 32-Jähriger aus Wessobrunn äußert am Sonntagabend gegen 21.50 Uhr auf dem Penzberger Volksfest lautstark Nazi-Parolen gegenüber zwei anderen Besuchern. Der erhebliche…
München. In der Nacht von Montag auf Dienstag hinterlassen Unbekannte zahlreiche extrem rechte Graffiti-Schmierereien im Stadtteil Giesing. Sie sprühen unter anderem in der Martin-Luther-Straße, in…
