13. Juni 2003
SENDEN. AktivistInnen gründen einen Ortsverein der NPD in der Stadt nahe Ulm/Neu-Ulm. Ortsvorsitzender ist Stefan Winkler.
17. Juni 2003
MÜNCHEN. Mahnwache des Vereins Demokratie direkt am Karlsplatz/Stachus. Unter dem Motto „Soziale Gerechtigkeit statt Volksbetrug“ richtete sich diese Aktion u.a. gegen „Masseneinwanderung von Ausländern, kulturelle Verflachung und sexuelle Perversion sowie fehlende Eliten“.
21. Juni 2003
Schwäbisch Hall Der Münchner Neonazi Martin Wiese spricht ein Grußwort im Namen des Aktionsbüro Süd auf einer JN-Demonstration gegen die „Wehrmachtsausstellung“ mit rund 400 TeilnehmerInnen. Ebenfalls ein Grußwort spricht Willi Wiener von der Deutschen Partei. Als Redner der NPD fungieren der NPD-Landesvorsitzende Siegfried Härle, der die Eröffnungsrede hält, sowie der ehemalige NPD-Vorsitzende Günter Deckert, der für die Hauptrede zuständig ist. JN-Funktionär Alexander Neidlein kommt ebenfalls zu Wort, um die Soldaten der Panzergruppe „Peiper“ der 1. SS-Panzerdivision Leibstandarte Adolf Hitler zu bedauern.