Die zweite Ausgabe des Antifaschistischen Newsletters aus München des aida-Archivs enthält unter anderem Beiträge zum "Münchner Bürgerverein e. V.", zum rechten Dokumentarfilm "Geheimakte Heß", zur Burschenschaft Danubia sowie Auszüge aus unserer Chronologie rechter Aktivitäten. Ab sofort steht der acht Seiten umfassende Newsletter auch als PDF-Datei zum Download bereit.
Der a.i.d.a.-Newsletter stellt Ausschnitte aus der Arbeit der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München e. V. vor. Mit Hintergrundinformationen wollen wir eine inhaltliche Grundlage für antifaschistisches Engagement schaffen und rechte Strukturen offen legen.
Der a.i.d.a.-Newsletter erscheint etwa vier Mal pro Jahr und ist nicht im Abo erhältlich. Unsere Fördermitglieder erhalten den Newsletter (wie auch andere Publikationen) kostenlos per Post zugeschickt. Fördermitglieder sichern mit regelmäßigen Spenden in Form eines Dauerauftrags die Existenz des Archivs. Mehr über die Fördermitgliedschaft lesen Sie hier. Jeder Betrag hilft.
Die ersten beiden Ausgaben des Newsletters können Sie als PDF-Datei in unserem Downloadbereich herunterladen. Die gedruckte Fassung ist erhältlich bei:
a.i.d.a. e.V.
Postfach 400 123
80701 München
oder per mail: info(at)aida-archiv.de
gegen Vorkasse von 1,50 Euro zzgl. Versandkosten (Euro 1,50) bei Einzelexemplaren
Weitere Meldungen zum Thema:
- Zweite Ausgabe des a.i.d.a.-Newsletters (26.02.2007)
- Broschüre jetzt auch zum Download (10.12.2006)
- Download: Erste Ausgabe des a.i.d.a.-Newsletters (3.12.2006)